Politik

Was ist eine Verschwörungstheorie

Verschwörungstheorie ist ein Kampfbegriff

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Verschwörungen sind geheime Absprachen

Der Schweizer Forscher und Historiker Dr. Daniele Ganser definiert Verschwörung folgendermaßen: „Eine Verschwörung ist, wenn sich zwei oder mehr Menschen heimlich absprechen. Das ist alles. Es kann das Versprechen zwischen einem Jungen und einem Mädchen sein, sich um Mitternacht im Fluss zu treffen und ohne das Wissen ihrer Eltern vor dem Morgengrauen wieder friedlich im Bett zu liegen.

Das ist für die Gesellschaft harmlos. Andere geheime Absprachen planen Mord und Totschlag … Jedem Terroranschlag geht eine Verschwörung voraus, also liegen auch dem 11. September 2001, den Anschlägen in Madrid, Bali, Istanbul und London Verschwörungen zu Grunde, das ist gar nicht anders möglich.

Die Kernfrage ist also nicht, ob es sich um eine Verschwörung handelt oder nicht, denn das ist bei Terror immer der Fall, sondern wer die Verschwörer sind, und das ist eine hoch komplizierte Sache. Wer Verschwörungstheorien, also Annahmen über die mögliche Identität der Verschwörer, von vornherein als Unsinn abtut, hat keine Ahnung von der verdeckten Kriegsführung.“

Die Frage ist also nicht, ob Verschwörung stattfindet, sondern wer die Verschwörer sind

In der Weltgeschichte hat es mehr als einmal Verschwörungen gegeben. Manche haben sogar die Welt verändert. Eine der wichtigsten Verschwörungen, die die Welt veränderten, war die Verschwörung des Sanhedrin in Jerusalem gegen Jesus Christus, um ihn zu töten. Alle Revolutionen, die durchgeführt wurden, wurden durch geheime Absprachen oder Verschwörungen vorbereitet. Ob es sich um die Französische oder die Russische Revolution handelt, sie konnten nur durchgeführt werden durch geheime Absprachen oder Verschwörungen. Auch Putsch und Fürstenmord wurden durch Verschwörungen vorbereitet. Die historischen Verschwörungen betrafen in der Regel Staaten oder Reiche, wie zum Beispiel das römische Reich – siehe die Verschwörung des Brutus gegen Cäsar. Warum sollte es daher in einer globalisierten Welt nicht auch Verschwörungen großen Ausmaßes geben, – von Personen, die herausragende Positionen und viel Geld haben.

Einwand gegen die “Verschwörungstheorie”

Ein besonderer Einwand gegen die “Verschwörungstheorien” ist der :

Wer sollte ein Interesse haben, dieses oder jenes im Geheimen zu tun, vorzubereiten, zu planen und auszuführen?

Die Antwort ist die:

Weil es einen Kampf des Reiches der Finsternis gegen das Reich des Lichtes gibt. Das Reich der Finsternis ist das Reich des Bösen, des Satans, der Vater der Lüge und der Menschenmörder von Anbeginn. Dieses Reich Satans hat seine Anhänger, die auf dieser Erde dieses Reich der Finsternis ausbreiten wollen.

Das Reich der Finsternis besteht demnach aus Menschen, die im Dienst Satans insbesondere in Geheimgesellschaften planen, sein Reich auf der ganzen Welt auszubreiten. Denn das Böse flieht die Wahrheit und das Licht. Denn das Licht offenbart die bösen Werke der Finsternis. Die Finsternis aber benutzt die Lüge und die Propaganda der Unwahrheit. Und sie benutzt geheime Verschwörungen, um ihre Ziele zu erreichen.

Wenn die Menschen nämlich wüßten, welche böse Absichten hinter diesen Verschwörungen stecken, würden sie dagegen aufbegehren. Mit dem diffamierenden Begriff “Verschwörungstheoriker” können jene lächerlich gemacht werden, die versuchen, Licht in das Dunkel zu bringen. Und so benutzt das Böse die Finsternis und den Begriff “Verschwörungstheoretiker”, damit die bösen Absichten nicht ans Licht kommen.

Wir sehen schon jetzt und werden auch in Zukunft sehen, welche “Verschwörungstheorie” wirklich absurd ist und welche sich letztendlich als Tatsache erweist und anerkannt werden muss. Die Fakten lassen sich nicht leugnen, nur durch allgemeine Zensur.

Gott läßt das Böse zu, um Gutes zu erreichen. So auch Verschwörungen, wie in dem Beitrag “Die Verschwörung, die die Welt veränderte” zu lesen ist.

Bildquellen

Tags: ,

Verwandte Beiträge

Falsche Menschenfreundlichkeit mit Impfstoffen
Menü
error: Alert: Content is protected !!