Themen

Wenn der Glauben in der Gesellschaft abnimmt

Religion
Wenn der Glauben abnimmt, bringt dieser Vorgang eine Abnahme der Wahrheit hervor Donoso Cortes schrieb bereits im Jahre 1854 folgende wahren Sätze: Abnahme des Glaubens bringt Verirrung der Intelligenz mit sich Die Abnahme des Glaubens, welche die Abnahme der Wahrheit hervorbringt, hat nicht notwendig die Verminderung, wohl aber die Verirrung…

Die entscheidende Wende im zweiten Weltkrieg

Historie
Die Macht des Papstes durch Maria: Maria Siegerin in allen Schlachten Gottes; Maria mit dem Schwert und vier Engeln um sie
Ereignisse die die Welt veränderten Die Macht des Papstes – Die entscheidende Wende im Zweiten Weltkrieg Die Macht der Päpste in Kampf gegen die Türken Viele Päpste in der Vergangenheit haben durch ihr Verhalten eine Wende in Not und Gefahr herbei geführt. Für die Rettung des christlichen Abendlandes seien hier…

Was ist eine Verschwörungstheorie

Politik
Verschwörungstheorie ist ein Kampfbegriff Dieses Video ansehen auf YouTube. Verschwörungen sind geheime Absprachen Der Schweizer Forscher und Historiker Dr. Daniele Ganser definiert Verschwörung folgendermaßen: „Eine Verschwörung ist, wenn sich zwei oder mehr Menschen heimlich absprechen. Das ist alles. Es kann das Versprechen zwischen einem Jungen und einem Mädchen sein, sich…

Verschwörungen in der Heiligen Schrift

Religion
Verschwörungen gegen Gott und Menschen in der Heiligen Schrift Es finden sich viele Beispiele von Verschwörungen in der Heiligen Schrift. Hier sind einige Beispiele zusammen getragen. Eine besonders perfide Verschwörung, die seitdem letztendlich die Welt zum Guten veränderte, war die Verschwörung der Hohenpriester und Schriftgelehrten in Jerusalem gegen den Messias…

Menschenopfer und Götzendienst in Mexiko

Historie
Eine Abbildung von Quetzalcoatl, dem aztekischen Gott; die Azteken huldigten dem Menschenopfer und Götzendienst
Menschenopfer und Götzendienst bei den Azteken in Mexiko Der Standard schrieb im Jahre 2018 unter dem Titel „Neue grausige Erkenntnisse über Opferkult der Azteken„, daß die von den spanischen Konquistadoren beschriebenen Menschenopfer der Azteken nicht übertrieben waren, sondern der Wirklichkeit entsprachen. Denn solche Berichte wurden von ungläubigen Historikern als übertriebene…

Die wundersame Bekehrung der Azteken

Historie
Die Indios huldigen der Gottesmutter Maria, die sie als Unsere Liebe Frau von Guadalupe verehren, die durch ihr Erscheinen und durch das Wunder auf der Tilma die Azteken bekehrte.
Ereignisse die die Welt veränderten Die wundersame Bekehrung der Azteken in Mexiko Guadalupe An diesem Beispiel der himmlischen Massenbekehrung der aztekischen Bevölkerung zum christlichen Glauben sehen wir, wie Gott die Welt in seiner gütigen Vorsehung lenkt und regiert. In dieser Kurzfassung folgen wir im wesentlichen dem sehr lesenswerten Artikel von…

Die Verschwörung die die Welt veränderte

Religion
Verschwörung der Pharisäer und Hohenpriester in Jerusalem gegen Jesus Als eine der bedeutendsten und für die gesamte Menschheit folgenreichste Verschwörung, die die Welt veränderte, war die Verschwörung der Pharisäer in Jerusalem gegen den Messias Jesus Christus. Schauen wir nun, was die Heilige Schrift uns an Historischem mitteilt: Mark. 3, 6:…

Falsche Menschenfreundlichkeit mit Impfstoffen

Politik
Die falsche Menschenfreundlichkeit mit den Impfstoffen Humanität ohne Divinität entartet zur Bestialität. Dirk Müller schreibt am 9. April 2020 auf seiner Seite Cashkurs unter der Überschrift: Bill Gates: Keine Massenversammlung ohne Impfstoff: „Ein beständig wiederkehrendes Thema unter Verschwörungstheoretikern ist, dass die Elite nur auf den richtigen Augenblick wartet, um ihr…
Menü
Skip to content